pension & sauna AM LORENZ
pension & sauna AM LORENZ

25 Jahre Sauna

Werte Gäste,
seit 25 Jahren sind wir mit der „ pension & sauna AM LORENZ“ in unserer Heimatstadt Calbe präsent. Lange vor der Wende 1989, reifte der Entschluß zur Selbstständigkeit, doch der Weg bis zur Eröffnung war aufgrund der damaligen Zeit sehr langwierig und schwer 1990 eröffneten wir unsere Sauna, erweiterten bald um ein Sonnenstudio und die Pension.
Viele von Ihnen haben uns von Anfang an die Treue gehalten. Über die Jahre kam ein beachtlicher Kundenstamm dazu.
Wir möchten nicht ohne Stolz behaupten, dass unsere Einrichtung einen festen Platz im Freizeitgeschehen unserer Heimatstadt einnimmt. Alle Altersstrukturen vom Kleinkind und Jugendlichen bis weit in das Rentenalter hinein, genießen bei uns fröhliche und erholsame Stunden.
Mit unserer Jubiläumsfeier bedanken wir uns bei allen Gästen für das gute Miteinander.
Wir freuen uns weiterhin auf Ihren Besuch und sagen nochmals Danke.

Karina Cierpka & Olaf Schmitt

Coronabedingt können die

Öffnungszeiten variieren !

Druckversion | Sitemap
© pension & sauna AM LORENZ